Turck Toolbox

Kurze Beschreibung:

Pit Posse - Werkzeugkasten zur Aufbewahrung der Aluminium-Anhängerzunge mit Schloss für LKW-Utv-Aufnahme - wasserdicht - langlebig - vielseitig - robustes Diamant-Design - leicht zu tragen - leicht zu montieren - glatte Oberflächen


Produktdetail

Produkt Tags

LEICHT FÜR EINFACHE MONTAGE UND TRAGUNG - Dieser Werkzeugkasten verfügt über eine robuste, aber leichte Konstruktion, die an der Vorderseite von Anhängern im A-Frame-Stil montiert werden kann. Einfach zu montieren, ideal, um bei Bedarf von einem Ort zum anderen zu transportieren. Hervorragende Lösung für die Aufbewahrung Ihrer Werkzeuge oder Gegenstände in Ihrer Garage und mehr Stauraum für Ihren geschlossenen Anhänger.
✅ LANGLEBIGES DIAMANT-RUGGED-DESIGN - Hergestellt aus robustem Aluminium mit vollständig geschweißten Nähten für den rauen Einsatz. Die Aufbewahrungs-Toolbox schützt Ihre Artikel vor dem schlechtesten Wetter und die Diamantplattenkonstruktion behält ihre Form über Jahre hinweg. In der abschließbaren Box befinden sich Zurrgurte, Unterlegkeile, Gurte, Werkzeugkästen und andere wichtige Ausrüstungsgegenstände.
✅ DECKEL VERLÄNGERT SICH FÜR EINFACHE VERWENDUNG - Das tiefe Scharnier ermöglicht das vollständige Öffnen des Verdecks, auch wenn es direkt an Ihrem Anhänger angebracht ist, und erleichtert das Hinzufügen oder Entfernen von Gegenständen, sobald diese am Anhänger befestigt sind. Sie müssen Ihre Werkzeugkiste nicht mehr von der Zunge abnehmen, um auf Ihre Werkzeuge zugreifen zu können.
✅ ZUSÄTZLICHER LAGERRAUM UND ZUGÄNGLICHKEIT - Nehmen Sie zusätzliche Werkzeuge und Gegenstände mit. Ihre Sachen passen dank des Schlosses, das die Box beim Ziehen des Anhängers geschlossen hält, sicher. Sie können nehmen, was Sie brauchen, ohne sich um Platz zu sorgen. Vergessen Sie niemals ein Werkzeug, indem Sie alle Ihre Werkzeuge in der Aluminium-Zungen-Aufbewahrungsbox organisiert und geschützt aufbewahren.
✅ IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSERE PRIORITÄT - Pit Posse's Trailer Tongue Storage Toolbox für Anhänger wurde entwickelt, um Ihre Speicheranforderungen zu erfüllen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie unsere Toolbox lieben werden. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung oder einen kostenlosen Umtausch, ohne dass Fragen gestellt werden. Wir bieten eine 5-jährige Herstellergarantie, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die Pit Posse Trailer Tongue Box sichert Ihre Sachen und sieht dabei großartig aus!

Der wetterfeste Werkzeugkasten aus robustem Aluminium mit vollständig geschweißten Nähten eignet sich hervorragend, um Ihre Werkzeuge und Zubehörteile effizient von einem Ort zum anderen zu transportieren oder Ihre Ausrüstung in der Garage zu lagern und sie sicher und bereit für die nächste Reise zu halten.

”34 Zoll breiter Rücken, 17,5 Zoll breit vorne, 18 Zoll groß, 20,5 Zoll tief, Gewicht 22 Pfund

✔️ Konizität für Aerodynamik mit versetzter Gasdruckfeder für reibungslosen Betrieb und einfachen Zugang

✔️ Die Diamantplattenkonstruktion sieht auch in den kommenden Jahren gut aus

✔️ Durch das tief eingelassene Scharnier kann sich das Verdeck öffnen, selbst wenn es direkt an Ihrem Anhänger montiert ist

Transportieren Sie Ihre Werkzeuge und Ausrüstung einfach in einer haltbaren Box auf der Zunge Ihres Anhängers, damit Sie leicht darauf zugreifen können, ohne Ihren Anhänger öffnen oder Ihre Werkzeuge auf dem Rücksitz Ihres Lastwagens aufbewahren zu müssen.

HEUTE IN DEN WARENKORB HINZUFÜGEN UND DEN EXTRA-LAGERRAUM ZU EINEM GROSSEN PREIS GENIESSEN!


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Aluminum Alloy Toolbox

      Werkzeugkasten aus Aluminiumlegierung

      Unsere MaxxHaul Trailer Tongue Box wurde für die Montage an Anhängern mit A-Tongue-Rahmen entwickelt, um zusätzlichen Stauraum für Ihre Werkzeuge, Campingausrüstung, Sicherheitsketten, Gurte, Autoabdeckungen, Außenausrüstung, Kabel, Anhängerkupplungszubehör, Kabel, Unterlegkeile und vieles mehr zu bieten . Vergessen Sie niemals ein Werkzeug oder eine Ausrüstung, wenn Sie sie brauchen! - Hergestellt aus strapazierfähigem und korrosionsbeständigem, leichtem Aluminiummaterial mit vollständig geschweißter Nahtkonstruktion und starrer Pulverbeschichtung.

    • Pickup Toolbox

      Pickup Toolbox

      Pickup- / LKW-Werkzeugkasten Edelstahl-T-Bar-Schloss Gummi-Wetterschutz gegen Staub und Wasser Der Deckel / die Oberseite kann in geöffneter Position zusätzlich 1 1/4 Zoll aufnehmen. Je nach Installation 1,5 mm Aluminium-Profilplattenkonstruktion Produkteinführung: Der Werkzeugkasten aus Aluminiumlegierung ist Hergestellt aus verschiedenen Serien von Aluminiumlegierungsmaterialien, die die Vorteile eines schönen Aussehens, eines geringen Gewichts und einer starken Tragfähigkeit aufweisen. Da der technologische Inhalt des Aluminiums ...

Turck Toolbox

Short Description:

Pit Posse - Aluminum Trailer Tongue Storage Tool Box with Lock for Truck Utv Pick Up - Waterproof - Durable - Versatile - Diamond Rugged Design - Easy to Carry - Mounts Easily - Smooth Finishes


Product Detail

Product Tags

LIGHTWEIGHT FOR EASY MOUNTING AND CARRYING - This toolbox is designed with a sturdy but lightweight construction to mount on the front of A-Frame style trailers. Easy to assemble, ideal to carry from one place to another if necessary. Great solution to storing your tools or items in your garage and adds more storage space to your enclosed trailer.
✅ DURABLE DIAMOND RUGGED DESIGN - Constructed of rugged aluminum with fully welded seams, for rough use. The storage toolbox will protect your items from the worst weather, and the diamond plate construction will keep its shape for years to come. The lockable box will house tie downs, wheel chocks, straps, toolboxes, and other essential gear.
✅ LID EXTENDS FULLY FOR EASE OF USE- The deep hinge allows the top to open completely even when mounted directly against your trailer, and makes it comfortable to add or remove items once it’s attached to the trailer. Eliminates the need to dismount your toolbox from the tongue to access your tools.
✅ EXTRA STORAGE SPACE AND ACCESSIBILITY- Keep additional tools and belongings with you. Your belongings will fit securely thanks to the lock that holds the box closed when hauling on the trailer. You can take what you need without worrying about space. Never forget a tool by keeping all your tools organized and protected inside the aluminum tongue storage box.
✅ YOUR SATISFACTION IS OUR # 1 PRIORITY- Pit Posse’s Trailer Tongue Storage Toolbox for trailers is designed to answer your storage needs. We are confident you are going to love our toolbox. If you're not 100% satisfied we will give you a full refund or a free exchange, no questions asked. We offer a 5 year manufacturer warranty, contact us, and we will gladly assist.

The Pit Posse Trailer Tongue Box will secure your belongings while looking great!

Constructed of rugged aluminum with fully welded seams, the weatherproof toolbox is great for transporting your tools and accessories from one place to another efficiently, or storing your equipment in the garage keeping them safe and ready for the next trip.

✔️ 34” in. wide back, 17.5 in wide front, 18 in tall, 20.5 in deep, weight 22 pounds

✔️ Taper designed for aerodynamics with an offset gas strut for smooth operation and easy access

✔️ Diamond plate construction stays looking good for years to come

✔️ Deep recessed hinge allows the top to open even when mounted right against your trailer fully

Easily transport your tools and gear in a durable box on the tongue of your trailer for easy access without having to open your trailer or storing your tools in the back seat of your truck.

ADD TO CART TODAY AND ENJOY THE EXTRA STORAGE SPACE FOR A GREAT PRICE!


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Pickup Toolbox

      Pickup Toolbox

      Pickup/truck toolbox Stainless steel t bar lock Rubber weather seal to resist dust and water The lid/top might take additional 1 1/4 inch in open position, depending on installation 1.5 mm aluminum tread plate construction Product introduction: The aluminum alloy toolbox is made of different series of aluminum alloy materials, which has the advantages of beautiful appearance, light weight and strong load-bearing. As the technological content of the aluminum...

    • Aluminum Alloy Toolbox

      Aluminum Alloy Toolbox

      Our MaxxHaul Trailer Tongue Box is designed for mounting on trailers with A-Tongue frame to provide extra storage for your tools, camping gears, safety chains, straps, car covers, outdoor equipment, cables, hitch accessories, cables, wheel chocks and many more. Never forget a tool or gear when you need them! - Made from durable and corrosion-resistant light-in-weight aluminum material with fully welded seam construction and rigid powder coat finish - Diamond plate pa...