ANWENDUNG

Breite Anwendung von Caixin-Aluminiumprodukten

Technisches Fahrzeug

Als Hochleistungs-Baufahrzeug der XCMG Group waren es immer Aluminiumlegierungsprodukte von Xuzhou Caixin Aluminium Products Co., Ltd., wie Aluminiumlegierungsplattform, Aufhängekorb aus Aluminiumlegierung, Leiter aus Aluminiumlegierung, Leitplanke aus Aluminiumlegierung, Aluminium Legierungsstufe usw. Legierungsprodukte. Verschiedene Managementsystem-Zertifizierungen zur Qualitätssicherung; Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO9001: 2015, Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems nach ISO45001: 2018, Zertifizierung des Umweltmanagementsystems nach ISO14001: 2015, Patentzertifikat für Gebrauchsmuster, Werkszertifizierung des SGS-Unternehmens usw.

1603420002(1)

Autounterstützung

Xuzhou Caixin Aluminium Products Co., Ltd. verarbeitet und produziert Elektroautos, Autoteile, Pickup-Toolboxen usw. Die vom Unternehmen den Kunden zur Verfügung gestellten Autoteile aus Aluminiumlegierung wurden einstimmig gelobt. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung und die Designer des Unternehmens verfügen über umfangreiche Projekterfahrung und Fachwissen, um den Kunden bessere Designlösungen zu bieten.

1603420190(1)

Luft- und Raumfahrt

Xuzhou Caixin Aluminium Products Co., Ltd. produziert Airboxen und Luftkarren, die von den Kunden gut angenommen wurden. Die Produktionsmitarbeiter verfügen über umfangreiche Arbeitserfahrung, ein stilvolles und schönes Erscheinungsbild, ausgefeilte Schweiß- und Montageprozesse und produzieren hochwertige Produkte aus Aluminiumlegierungen für Kunden.

1603420225(1)

Schiffbau

Die geringe Dichte, hohe Festigkeit, hohe Steifigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Aluminium machen Aluminiumschiffe 20% leichter als Schiffe aus Stahl oder anderen Legierungsmaterialien. Dies kann das Schiffsgewicht und den Energieverbrauch reduzieren. Xuzhou Caixin Aluminium Products Co., Ltd. produziert und vertreibt Aluminiumlegierungsplatten, Aluminiumlegierungsprofile und Aluminiumlegierungsteile für Schiffe. Neue und alte Kunden können sich gerne beraten und bestellen.

1603420318(1)

Windkraftindustrie

Strukturteile aus Aluminiumlegierungen sind aufgrund von Faktoren wie guter mechanischer Festigkeit und geringem Gewicht in verschiedenen Bereichen weit verbreitet; Xuzhou Caixin Aluminium Products Co., Ltd. produziert Aluminiumlegierungsteile für die Windkraftindustrie, die von den Kunden einstimmig gelobt wurden. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung und die Designer des Unternehmens verfügen über eine Fülle von Projekterfahrungen und -kenntnissen, die den Kunden bessere Designlösungen bieten.

1603420367(1)
1603420411(1)

Lagerlogistik

Wenn heute Themen wie Umweltschutz und Lebensmittel immer wichtiger werden, besteht ein offensichtlicher Trend, Holzpaletten, Kunststoffpaletten und Stahlpaletten durch Aluminiumpaletten in den Bereichen Lebensmittel-, Medizin-, Sanitär- und Chemieindustrie zu ersetzen. Xuzhou Caixin Aluminium Products Co., Ltd. erforscht und entwickelt Aluminium seit vielen Jahren. Technische Erfahrung mit Legierungspaletten, Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO9001: 2015, Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems nach ISO45001: 2018, Zertifizierung des Umweltmanagementsystems nach ISO14001: 2015, Patentzertifikat für Gebrauchsmuster, Werkszertifizierung des SGS-Unternehmens usw., Qualitätssicherung.

1603420441(1)

Gekühlt

Die von Xuzhou Caixin Aluminium Products Co., Ltd. unabhängig entwickelte Gefrierbox aus Aluminiumlegierung besteht aus Aluminiumplatten und Aluminiumprofilen. Es hat die Vorteile einer langen Lebensdauer, eines guten Wärmeübertragungseffekts und einer schnellen Entformungsgeschwindigkeit. Es ist von großen in- und ausländischen Kühlunternehmen zugelassen. Es hat einen guten Ruf erlangt. Dieses Produkt wird häufig in der Tiefkühlindustrie wie Wasserprodukten, Meeresfrüchten, Fleischprodukten, Agrar- und Nebenprodukten sowie Tiefkühlprodukten verwendet.

1603420469(1)

Ausrüstung

Xuzhou Caixin Aluminium Products Co., Ltd. bietet Kunden Aluminiumprofile und Teile aus Aluminiumlegierung, die von den Kunden konsequent gelobt wurden. Das technische Personal verfügt nicht nur über umfangreiche Projekterfahrung und systematisches Wissen und kombiniert computergestützte Entwurfswerkzeuge, um eine gute Lösung für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Benutzer zu ermitteln und die Kombination aus Qualität und Wirtschaftlichkeit zu realisieren.

1603420490(1)

Pflanzgefäß aus Aluminium

Das Pflanzgestell aus Aluminiumlegierung stellt einen kompletten Satz europäischer Technologie vor. Angesichts der Verwendung dieses Produkts im Inland hat unser Unternehmen wesentliche Verbesserungen und Innovationen an der ursprünglichen Technologie vorgenommen. Das gesamte Pilzhaus besteht aus Profilen aus Aluminiumlegierungen, die den Standards der vollautomatischen Produktionskontrolle entsprechen und das internationale Niveau erreicht haben. Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO9001: 2015, Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems nach ISO45001: 2018, Zertifizierung des Umweltmanagementsystems nach ISO14001: 2015, Patentzertifikat für Gebrauchsmuster, Werkszertifizierung der SGS-Einheit usw., Qualitätssicherung.

1603424051(1)

Andere Gebiete

Die technischen Mitarbeiter von Xuzhou Caixin Aluminium Products Co., Ltd. verfügen nicht nur über umfangreiche Projekterfahrung und Systemkenntnisse und kombinieren computergestützte Entwurfswerkzeuge, um eine gute Lösung für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Benutzer zu finden, um die Kombination aus Qualität und Wirtschaftlichkeit zu erreichen. Das Unternehmen verfügt über verschiedene Managementsystem-Zertifizierungen, um die Qualität sicherzustellen. Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO9001: 2015, Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems nach ISO45001: 2018, Zertifizierung des Umweltmanagementsystems nach ISO14001: 2015, Patentzertifikat für Gebrauchsmuster, Werkszertifizierung des SGS-Unternehmens usw.

APPLICATION

Wide application of Caixin aluminum products

Engineering vehicle

As the heavy-duty construction vehicle of XCMG Group, it has always been aluminum alloy products provided by Xuzhou Caixin Aluminum Products Co., Ltd., such as aluminum alloy platform, aluminum alloy hanging basket, aluminum alloy ladder, aluminum alloy guardrail, aluminum alloy step, etc. Alloy products. Various management system certifications to ensure quality; ISO9001:2015 quality management system certification, ISO45001:2018 occupational health and safety management system certification, ISO14001:2015 environmental management system certification, utility model patent certificate, SGS entity factory certification, etc.

1603420002(1)

Car supporting

Xuzhou Caixin Aluminum Products Co., Ltd. processes and produces electric cars, auto parts, pickup truck toolboxes, etc. The aluminum alloy auto parts provided by the company to customers have been unanimously praised; the company’s R&D and designers have rich project experience and professional knowledge to provide customers Better design solutions.

1603420190(1)

Aerospace

Xuzhou Caixin Aluminum Products Co., Ltd. produces air boxes and air carts that have been well received by customers. The production staff have rich work experience, stylish and beautiful appearance design, sophisticated welding and assembly processes, and produce high-quality aluminum alloy products for customers.

1603420225(1)

Shipbuilding

Aluminum's low density, high strength, high rigidity and corrosion resistance make aluminum ships 20% lighter than ships built with steel or other alloy materials. This can reduce ship weight and energy consumption. Xuzhou Caixin Aluminum Products Co., Ltd. produces and sells aluminum alloy plates, aluminum alloy profiles and aluminum alloy parts for ships. New and old customers are welcome to consult and order.

1603420318(1)

Wind power industry

Aluminum alloy structural parts have been widely used in various fields due to factors such as good mechanical strength and light weight; Xuzhou Caixin Aluminum Products Co., Ltd. produces aluminum alloy parts for the wind power industry, which has won unanimous praise from customers. The company’s R&D and designers have a wealth of Project experience and knowledge provide customers with better design solutions.

1603420367(1)
1603420411(1)

Warehouse Logistics

Today, when issues such as environmental protection and food are becoming more and more prominent, there is an obvious trend of replacing wooden pallets, plastic pallets and steel pallets with aluminum pallets in the fields of food, medical, sanitation, and chemical industries. Xuzhou Caixin Aluminum Products Co., Ltd. has been researching and developing aluminum for many years. Technical experience of alloy pallets, ISO9001:2015 quality management system certification, ISO45001:2018 occupational health and safety management system certification, ISO14001:2015 environmental management system certification, utility model patent certificate, SGS entity factory certification, etc., quality assurance.

1603420441(1)

Refrigerated

The aluminum alloy freezing box independently developed by Xuzhou Caixin Aluminum Products Co., Ltd. is made of aluminum plates and aluminum profiles. It has the advantages of long service life, good heat transfer effect, and fast demolding speed. It is approved by large domestic and foreign refrigeration enterprises. It has gained a good reputation. This product is widely used in frozen processing industries such as aquatic products, seafood, meat products, agricultural and sideline products, and quick-frozen food.

1603420469(1)

Equipment

Xuzhou Caixin Aluminum Products Co., Ltd. provides customers with aluminum profiles and aluminum alloy processed parts that have been consistently praised by customers. The technical staff not only have rich project experience and systematic knowledge, and combine computer-aided design tools to determine a good solution for the different needs of users, and realize the combination of quality and economy.

1603420490(1)

Aluminum planter

The aluminum alloy planting rack introduces a complete set of European technology. In view of the domestic use of this product, our company has made major improvements and innovations in the original technology. The whole mushroom house is made of aluminum alloy profiles, which meets the standards of fully automated production control and has reached the international level. ISO9001:2015 quality management system certification, ISO45001:2018 occupational health and safety management system certification, ISO14001:2015 environmental management system certification, utility model patent certificate, SGS entity factory certification, etc., quality assurance.

1603424051(1)

Other areas

The technical staff of Xuzhou Caixin Aluminum Products Co., Ltd. not only have rich project experience and system knowledge, and combine computer-aided design tools to determine a good solution for the different needs of users to achieve the combination of quality and economy. The company has various management system certifications to ensure quality; ISO9001:2015 quality management system certification, ISO45001:2018 occupational health and safety management system certification, ISO14001:2015 environmental management system certification, utility model patent certificate, SGS entity factory certification, etc.