Aluminiumblech

  • 7 SERIES ALUMINUM SHEET

    ALUMINIUMBLATT DER SERIE 7

    Die Aluminiumplatte der Serie 7 gehört zu Al-Zn-Mg-Cu-Super-Mattaluminium. Sie ist eine hochfeste Kaltschmiedelegierung mit hoher Härte und weitaus besser als Weichstahl. Es ist eine hochfeste wärmebehandelte Legierung mit höherer Korrosionsbeständigkeit und besserer Zähigkeit. Und bessere Zähigkeit. Weniger empfindlich gegen Abschrecken
  • 6 SERIES ALUMINUM SHEET

    6 SERIE ALUMINIUMBLATT

    6016 Aluminiumplatte 6061 Aluminiumplatte 6063 Aluminiumplatte 6082 Aluminiumplatte 6er Aluminiumblech ist ein hochwertiges Legierungsprodukt, das durch Wärmebehandlung und Vorziehen von Mg und Si hergestellt wird, mit ausgezeichneter Bearbeitbarkeit, Schweißbarkeit und Beschichtungseigenschaften, guter Korrosionsbeständigkeit und hoher Zähigkeit Duktilität, leichtes Polieren, Beschichten, ausgezeichnete Eloxalwirkung ist eine typische Extrusionslegierung.
  • 5 SERIES ALUMINUM SHEET

    ALUMINIUMBLATT DER SERIE 5

    5005 Aluminiumplatte 5052 Aluminiumplatte 5083 Aluminiumplatte 5754 Aluminiumplatte Sie hat mittlere Festigkeit, ausgezeichnete Bearbeitbarkeit, gute Korrosionsbeständigkeit, Schweißbarkeit und ist leicht zu bearbeiten, mit typischen Eigenschaften von Aluminium-Magnesium-Legierungen. Weit verbreitet in der Automobilindustrie, im Schiffbau und in anderen Branchen.
  • 3 SERIES ALUMINUM SHEET

    ALUMINIUMBLATT DER SERIE 3

    3A21 Aluminiumplatte 3003 Aluminiumplatte 3004 Aluminiumplatte 3105 Aluminiumplatte Aluminiumplatten gehören ebenfalls zur rostfreien Al-Mn-Legierungsfamilie und sind nicht sehr stark. Ähnlich.
    Es besteht auch aus einer Legierung auf Al-Mn-Basis, die eine höhere Festigkeit, gute Formbarkeit, Löslichkeit und Korrosionsbeständigkeit aufweist.
  • 1 SERIES ALUMINIUM SHEET

    ALUMINIUMBLATT DER SERIE 1

    1050 Aluminiumplatte 1060 Aluminiumplatte 1100 Aluminiumplatte Wir sind Hersteller von Aluminiumplatten, die zur Serie aus reinem Aluminium gehören und deren Aluminiumgehalt mehr als 99,5% erreicht. Aluminiumplatten haben eine hohe Plastizität, Korrosionsbeständigkeit, elektrische Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit. Die Unvollkommenheit ist eine der am häufigsten verwendeten Serien in der konventionellen Industrie.

Aluminum Sheet

  • 7 SERIES ALUMINUM SHEET

    7 SERIES ALUMINUM SHEET

    7 series aluminum plate belongs to Al-Zn-Mg-Cu super dull aluminum, is a high strength, high hardness cold forging alloy, far better than mild steel. It is a high-strength heat-treated alloy with higher corrosion resistance and better toughness. And better toughness. Less sensitive to quenching
  • 6 SERIES ALUMINUM SHEET

    6 SERIES ALUMINUM SHEET

    6016 aluminum plate 6061 aluminum plate 6063 aluminum plate 6082 aluminum plate 6 series aluminum sheet is a high quality alloy product produced by heat treatment and pre-drawing of Mg and Si, with excellent machinability, weldability and plating properties, good corrosion resistance and high toughness, ductility, easy polishing, coating, excellent anodizing effect, is a typical extrusion alloy.
  • 5 SERIES ALUMINUM SHEET

    5 SERIES ALUMINUM SHEET

    5005 aluminum plate 5052 aluminum plate 5083 aluminum plate 5754 aluminum plate It has medium strength, excellent machinability, good corrosion resistance, weldability, and is easy to machine, with typical characteristics of aluminum-magnesium alloys. Widely used in automotive, shipbuilding and other industries.
  • 3 SERIES ALUMINUM SHEET

    3 SERIES ALUMINUM SHEET

    3A21 aluminum plate 3003 aluminum plate 3004 aluminum plate 3105 aluminum plate Aluminum plates are also part of the Al-Mn rustproof alloy family and are not very strong. Similarly.
    It is also composed of Al-Mn based alloy, which has higher strength, good formability, solubility and corrosion resistance.
  • 1 SERIES ALUMINIUM SHEET

    1 SERIES ALUMINIUM SHEET

    1050 aluminum plate 1060 aluminum plate 1100 aluminum plate We are a manufacturer of aluminum plate, which belongs to the pure aluminum series, and the aluminum content reaches more than 99.5%. Aluminum plate has high plasticity, corrosion resistance, electrical conductivity, thermal conductivity. The imperfection is one of the most commonly used series in the conventional industry.