Arbeitsbühne aus Aluminium

Kurze Beschreibung:

Es besteht aus einer Aluminiumlegierung und wiegt nur ein Drittel so viel wie Edelstahl und Eisen.
Motoren können mehr als 60 Prozent ihrer Energie einsparen, indem sie Arbeitsbühnen aus Aluminiumlegierungen in die Luft heben.
Es ist frei von Rost, Verschmutzung und Recycling.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkteinführung

Die von unserem Unternehmen entworfene und entwickelte Arbeitsplattform in großer Höhe. Die Verarbeitungstechnologie wird durch Verbesserung der Haushaltsprodukte hergestellt. Sie besteht aus Aluminiumprofilschweißen und Bolzenbefestigungsstruktur.
Unten befindet sich eine Waage, die automatisch alarmiert, wenn die Last das sichere Gewicht überschreitet, wodurch die Sicherheit des Produkts verbessert wird.

Produktbeschreibung

Ladeträger aus Aluminiumlegierung 

Farbe
Silber, Schwarz oder wie gewünscht 
Stil 
Aluminiumbox 
Größe
900 * 600 * 1100 / kundenspezifisch 
Oberflächenbehandlung 
Nicht / Oxidation
Merkmal
Hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, geringes Gewicht 

Produkte zeigen

Aluminum Aerial Working Platform001
Aluminum Aerial Working Platform002
Aluminum Aerial Working Platform003
Aluminum Aerial Working Platform004

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Aluminum Alloy Platen

      Aluminiumlegierungsplatte

      Produkteinführung Dieses Produkt ist meine unternehmensunabhängige Forschung und Entwicklung eines internen Forschungs- und Entwicklungsteams für funktionale Produkte, eines der großen Unternehmen der Xugong-Gruppe und anderer Unternehmen, das die marktweite Anerkennung gefunden hat. Größe und Form können entsprechend angepasst werden Die Fahrzeugprodukte reduzieren den Einbau einiger komplexer Probleme. Produktmerkmale 1. Interner Gebrauch eine Vielzahl von Verstärkungsstrukturen im Vergleich zu anderen Matten ...

    • Aluminium Alloy Guardrail

      Leitplanke aus Aluminiumlegierung

      Die Leitplanke aus Aluminiumlegierung wird hauptsächlich zum Seitenschutz von Lastkraftwagen, Anhängern und technischen Fahrzeugen verwendet, die die Rolle des Schutzes, des Kletterns und der Schönheit spielen. Die Leitplanke aus Aluminiumlegierung hat ein geringes Gewicht, eine gute Stabilität, eine hohe Oxidationsbeständigkeit, Rostbeständigkeit, Schönheit und Tragfähigkeit. Die Steifigkeit kann auch die Standardanforderungen erfüllen. Form und Größe können auch nach Kundenwunsch angepasst werden. Produkte zeigen ...

    • Aluminium Alloy Ladder

      Leiter aus Aluminiumlegierung

      Produktbeschreibung Leichtes tragbares Auto Aluminium Klappleiter Farbe Silber, Schwarz oder wie gewünscht Stil Kundenspezifische Größe Kundenspezifische Oberflächenbehandlung Nicht- / Oxidationsmerkmal Hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, geringes Gewicht Produkte Produkte Show

Aluminum Aerial Working Platform

Short Description:

It is made of aluminum alloy, so it weighs only one-third as much as stainless steel and iron.
Engines can save more than 60 percent of their energy by lifting aluminum alloy working platforms into the air.
It is free from rust, pollution and recycling.


Product Detail

Product Tags

Product Introduction

The high-altitude working platform designed and developed by our company.It is processing technology is made by improving the domestic products.It is made of aluminum profile welding and bolt fixing structure.
It has a weighing instrument at the bottom, which will automatically alarm when the load exceeds the safe weight, improving the safety of the product.

Product Description

Cargo Carrier Lifting Aluminum Alloy Platform 

Color
Silver, Black or as requested 
Style 
Aluminum box 
Size
900*600*1100/Customized 
Surface treatment 
Non/Oxidation
Feature
High strength,corrosion resistance,Light weight 

Products Show

Aluminum Aerial Working Platform001
Aluminum Aerial Working Platform002
Aluminum Aerial Working Platform003
Aluminum Aerial Working Platform004

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Aluminium Alloy Ladder

      Aluminium Alloy Ladder

      Product Description Light Weight Portable Car Aluminum Folding Ladder  Color Silver, Black or as requested  Style  Customized Size Customized  Surface treatment  Non/Oxidation Feature High strength,corrosion resistance,Light weight  Products Show

    • Aluminum Alloy Platen

      Aluminum Alloy Platen

      Product Introduction This product is my company independent research and development of internal r&d team of functional products, one of the large-scale use in xugong group, and other enterprises, has won the market wide acclaim.The size and shape can be adjusted according to the vehicle products, reduces the installation of some complex problems. Product Features 1. Internal use a variety of strengthening structure, compared with other mat...

    • Aluminium Alloy Guardrail

      Aluminium Alloy Guardrail

      Aluminum alloy guardrail is mainly used for side protection of trucks, trailers, and engineering vehicles, which play the role of protection, climbing, and beauty; aluminum alloy guardrail has light weight, good stability, high oxidation resistance, rust resistance, beauty, and load-bearing And rigidity can also meet the standard requirements; the shape and size can also be customized according to customer needs. Products Show ...