WIR BIETEN HOCHWERTIGE PRODUKTE

GENCOR-PRODUKTE

  • Aluminum Alloy Toolbox

    Werkzeugkasten aus Aluminiumlegierung

    Unsere MaxxHaul Trailer Tongue Box wurde für die Montage an Anhängern mit A-Tongue-Rahmen entwickelt, um zusätzlichen Stauraum für Ihre Werkzeuge, Campingausrüstung, Sicherheitsketten, Gurte, Autoabdeckungen, Außenausrüstung, Kabel, Anhängerkupplungszubehör, Kabel, Unterlegkeile und vieles mehr zu bieten . Vergessen Sie niemals ein Werkzeug oder eine Ausrüstung, wenn Sie sie brauchen! - Hergestellt aus strapazierfähigem und korrosionsbeständigem, leichtem Aluminiummaterial mit vollständig geschweißter Nahtkonstruktion und starrer Pulverbeschichtung. - Diamantplattenmuster bietet zusätzliche ...

  • Turck Toolbox

    Turck Toolbox

    LEICHT FÜR EINFACHE MONTAGE UND TRAGUNG - Dieser Werkzeugkasten verfügt über eine robuste, aber leichte Konstruktion, die an der Vorderseite von Anhängern im A-Frame-Stil montiert werden kann. Einfach zu montieren, ideal, um bei Bedarf von einem Ort zum anderen zu transportieren. Hervorragende Lösung für die Aufbewahrung Ihrer Werkzeuge oder Gegenstände in Ihrer Garage und mehr Stauraum für Ihren geschlossenen Anhänger. ✅ LANGLEBIGES DIAMANT-RUGGED-DESIGN - Hergestellt aus robustem Aluminium mit vollständig geschweißten Nähten für den rauen Einsatz. Die Speicher-Toolbox schützt ...

  • Frozen Food Industry Aluminum Products

    Tiefkühlkostindustrie Aluminiumprodukte

    Produkteinführung China ist der weltweit größte Exporteur von Wasserprodukten. Hier werden Wasserprodukte verarbeitet und eingefroren. Derzeit werden auf dem Hauptmarkt hauptsächlich gefrorene Materialien aus Kunststoff, Edelstahl, verzinkter Platte usw. verwendet. Sie weisen eine schlechte Wärmeleitfähigkeit, einen hohen Energieverbrauch, eine leichte Beschädigung und einen komplizierten Betriebsprozess auf. Das Produkt besteht aus hochwertigem Aluminiumblech. Es hat die Vorteile einer langen Lebensdauer, einer guten Wärmeübertragung und ...

  • Aluminium Alloy Ladder

    Leiter aus Aluminiumlegierung

    Produktbeschreibung Leichtes tragbares Auto Aluminium Klappleiter Farbe Silber, Schwarz oder wie gewünscht Stil Kundenspezifische Größe Kundenspezifische Oberflächenbehandlung Nicht- / Oxidationsmerkmal Hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, geringes Gewicht Produkte Produkte Show

  • Aluminium Alloy Guardrail

    Leitplanke aus Aluminiumlegierung

    Die Leitplanke aus Aluminiumlegierung wird hauptsächlich zum Seitenschutz von Lastkraftwagen, Anhängern und technischen Fahrzeugen verwendet, die die Rolle des Schutzes, des Kletterns und der Schönheit spielen. Die Leitplanke aus Aluminiumlegierung hat ein geringes Gewicht, eine gute Stabilität, eine hohe Oxidationsbeständigkeit, Rostbeständigkeit, Schönheit und Tragfähigkeit. Die Steifigkeit kann auch die Standardanforderungen erfüllen. Form und Größe können auch nach Kundenwunsch angepasst werden. Produkte zeigen

  • Aluminum Aerial Working Platform

    Arbeitsbühne aus Aluminium

    Produkteinführung Die von unserem Unternehmen entworfene und entwickelte Arbeitsplattform in großer Höhe. Die Verarbeitungstechnologie wird durch Verbesserung der Haushaltsprodukte hergestellt. Sie besteht aus Aluminiumprofilschweißen und Bolzenbefestigungsstruktur. Unten befindet sich eine Waage, die automatisch alarmiert, wenn die Last das sichere Gewicht überschreitet, wodurch die Sicherheit des Produkts verbessert wird. Produktbeschreibung Cargo Carrier Lifting Plattform aus Aluminiumlegierung Farbe Silber, Schwarz oder wie gewünscht ...

  • Aluminum Alloy Platen

    Aluminiumlegierungsplatte

    Produkteinführung Dieses Produkt ist meine unternehmensunabhängige Forschung und Entwicklung eines internen Forschungs- und Entwicklungsteams für funktionale Produkte, eines der großen Unternehmen der Xugong-Gruppe und anderer Unternehmen, das die marktweite Anerkennung gefunden hat. Größe und Form können entsprechend angepasst werden Die Fahrzeugprodukte reduzieren den Einbau einiger komplexer Probleme. Produktmerkmale 1. Interne Verwendung einer Vielzahl von Verstärkungsstrukturen im Vergleich zu anderen Materialien, um das Problem der Deformatierung effektiv zu vermeiden ...

  • Aluminum Alloy Pallet

    Palette aus Aluminiumlegierung

    Produkteinführung Paletten werden hauptsächlich für den Umsatz im Lager und in der Logistik verwendet. Umweltschutz, Lebensmittelsicherheit und andere Themen spielen eine immer wichtigere Rolle. Aluminiumlegierungspaletten als Ersatz für Holzpaletten, Kunststoffpaletten und Stahlpaletten. Sie sind in Industrieländern wie Europa und Amerika weit verbreitet. Produktbeschreibung Farbe Silber, Schwarz oder wie gewünscht Gewicht 18-25 kg / Sondergröße 1200 * 800 * 152/1200 * 1000 * 152/1219 * 1016 * 15 ...

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

  • about-us

Kurze Beschreibung:

Xuzhou Caixin Aluminium Products Co., Ltd. ist ein Hersteller von Aluminiumprodukten mit gut ausgestatteten Prüfeinrichtungen und starker technischer Kraft. Mit einer breiten Palette, guter Qualität, angemessenen Preisen und stilvollem Design werden unsere Produkte in großem Umfang zur Erzeugung von Windkraft eingesetzt Geräte, schwere Maschinen und Fahrzeuge, Solaranlagen und andere Industrien. Unsere Produkte sind bei den Anwendern weithin anerkannt und vertrauenswürdig und können sich ständig ändernden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnissen gerecht werden. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!

Nehmen Sie an Ausstellungsaktivitäten teil

EVENTS & TRADE SHOWS

  • Welche Prozesse haben Aluminiumprodukte vom Rohstoff bis zur Verarbeitung und zum Formen durchlaufen?

    Aluminium-Präzisionsguss kann zu Aluminiumprodukten verarbeitet werden. Obwohl die Maßstäbe und Formen unterschiedlich sind, können die genaue Größe, das exquisite Erscheinungsbild und die stabile Leistung den Menschen und den Menschen zugute kommen und eine andere Farbe für das Leben schaffen. In unserem Leben gibt es immer die Gesellschaft von Alaun ...

  • Aluminium-Werkzeugkasten

    Der Werkzeugkasten aus Aluminiumlegierung ist eines der Produkte von Aluminiumkastenprodukten. Es ist eine Art Kasten, der aus Aluminiumlegierungsmaterial besteht, um die Anwendung von Platzierungswerkzeugen und Messwerkzeugen zu erreichen. Im Gegensatz zu anderen Werkzeugkästen besteht dieser Werkzeugkasten aus einer Aluminiumlegierung. Das Cha ...

  • Die Eigenschaften und Verwendungen von industriellen Aluminiumprofilen

    Merkmale 1. Es gibt verschiedene Spezifikationen und Größen, und die Größe der langen und der kurzen Seite ist ein Vielfaches. Zum Beispiel sind unsere üblichen 4040, 4080, 40120, 4040 quadratisch, alle vier Seiten sind 40 mm und 4080 ist die lange Seite 80 mm. Die kurze Seite ist 40mm und die ...

WE PROVIDE HIGH QUALITY PRODUCTS

GENCOR PRODUCTS

  • Aluminum Alloy Toolbox

    Aluminum Alloy Toolbox

    Our MaxxHaul Trailer Tongue Box is designed for mounting on trailers with A-Tongue frame to provide extra storage for your tools, camping gears, safety chains, straps, car covers, outdoor equipment, cables, hitch accessories, cables, wheel chocks and many more. Never forget a tool or gear when you need them! - Made from durable and corrosion-resistant light-in-weight aluminum material with fully welded seam construction and rigid powder coat finish - Diamond plate pattern provides added stren...

  • Turck Toolbox

    Turck Toolbox

    LIGHTWEIGHT FOR EASY MOUNTING AND CARRYING – This toolbox is designed with a sturdy but lightweight construction to mount on the front of A-Frame style trailers. Easy to assemble, ideal to carry from one place to another if necessary. Great solution to storing your tools or items in your garage and adds more storage space to your enclosed trailer. ✅ DURABLE DIAMOND RUGGED DESIGN – Constructed of rugged aluminum with fully welded seams, for rough use. The storage toolbox will prote...

  • Frozen Food Industry Aluminum Products

    Frozen Food Industry Aluminum Products

    Product Introduction China is the world’s largest exporter of aquatic products.It is the place where aquatic products are processed and frozen. Current Main Market,most of the frozen materials used are plastic, stainless steel, galvanized board and so on.They have poor thermal conductivity, high energy consumption, easy to damage, and complicated operation process. The product is made of high quality aluminum sheet. It has the advantages of long service life, good heat transfer and quic...

  • Aluminium Alloy Ladder

    Aluminium Alloy Ladder

    Product Description Light Weight Portable Car Aluminum Folding Ladder  Color Silver, Black or as requested  Style  Customized Size Customized  Surface treatment  Non/Oxidation Feature High strength,corrosion resistance,Light weight  Products Show

  • Aluminium Alloy Guardrail

    Aluminium Alloy Guardrail

    Aluminum alloy guardrail is mainly used for side protection of trucks, trailers, and engineering vehicles, which play the role of protection, climbing, and beauty; aluminum alloy guardrail has light weight, good stability, high oxidation resistance, rust resistance, beauty, and load-bearing And rigidity can also meet the standard requirements; the shape and size can also be customized according to customer needs. Products Show

  • Aluminum Aerial Working Platform

    Aluminum Aerial Working Platform

    Product Introduction The high-altitude working platform designed and developed by our company.It is processing technology is made by improving the domestic products.It is made of aluminum profile welding and bolt fixing structure. It has a weighing instrument at the bottom, which will automatically alarm when the load exceeds the safe weight, improving the safety of the product. Product Description Cargo Carrier Lifting Aluminum Alloy Platform  Color Silver, Black or as requested  ...

  • Aluminum Alloy Platen

    Aluminum Alloy Platen

    Product Introduction This product is my company independent research and development of internal r&d team of functional products, one of the large-scale use in xugong group, and other enterprises, has won the market wide acclaim.The size and shape can be adjusted according to the vehicle products, reduces the installation of some complex problems. Product Features 1. Internal use a variety of strengthening structure, compared with other material, effectively avoid the problem of deformat...

  • Aluminum Alloy Pallet

    Aluminum Alloy Pallet

    Product Introduction Pallets are mainly used for turnover in the warehouse and logistics.Environmental protection, food safety and other issues have become increasingly prominent. Aluminumalloy pallet, as a substitute for wooden pallets, plastic pallets and steel pallets, They have been widely used in developed countries such as Europe and America. Product Description Color Silver, Black or as requested  Weight 18-25kg/Customized Size 1200*800*152/1200*1000*152/1219*1016*15...

Trust us, choose us

About Us

  • about-us

Brief description:

Xuzhou Caixin Aluminum Products Co., Ltd. is a manufacturer of aluminum products with well-equipped testing facilities and strong technical force.With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in wind electric power generating equipment, heavy machinery and vehicles, solar equipment and other industries. Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs.We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!

Participate in exhibition activities

EVENTS & TRADE SHOWS

  • What processes have aluminum products gone through from raw materials to processing and molding?

    Aluminum precision casting can be made into aluminum products. Although the scales and shapes are different, the precise size, exquisite appearance and stable performance can benefit the people and the people, and build a different color for life. In our lives, there is always the company of alum...

  • Aluminum Toolbox

    Aluminum alloy toolbox is one of the products of aluminum box products. It is a kind of box that is formed by aluminum alloy material to achieve the application of placing tools and measuring tools. Different from other toolboxes, this toolbox has aluminum alloy. The cha...

  • The characteristics and uses of industrial aluminum profiles

    Features 1. There are various specifications and sizes, and the size of the long side and the short side are multiples. For example, our common 4040, 4080, 40120, 4040 are square, all four sides are 40mm, and 4080 is the long side 80mm. The short side is 40mm, and the lo...